#

KUNDEN-FEEDBACK, RESTAURATIONEN, VERKAUFTE FAHRZEUGE

ERFOLGSGESCHICHTEN VON FRANKS ORIGINALE

Der Kunde hat das Wort: Hier kommen die Neu-Besitzer von klassischen Automobilen und Motorrädern zu Wort. Immer wieder erreichen uns Rückmeldungen zu verkauften Fahrzeugen, welche auch unsere Herzen höher schlagen lassen. Vom einfachen Dankeschön bis hin zur detailliert beschriebenen Ausfahrt und dem damit verbundenen Glücksgefühl erhalten wir Komplimente, welche nicht ungeteilt bleiben dürfen.

Der erste kühle Frühlingsausflug, die kurvenbeschwingte Tour über die sommerliche Passhöhe oder das wachsende Lächeln, wenn sich beim Starten des Motors die rhythmisch-satte Brummelstimme des voluminösen Mehrzylinders lautstark meldet – das Resultat und der Feedback gleichen sich immer wieder: Glück, Stolz und Zufriedenheit erreichen uns von Kunden, von Männern wie Frauen, in verschiedenen Tonlagen. Wir freuen uns über jede einzelne.

#