20. September 2023By Martin Käser

Der hübsche Mini Cooper scheint ein echter Sonnenschein zu sein. Zumindest zieht es ihn in den sonnigen Süden. Der kleine Flitzer war beim Vorbesitzer im Tessin zu Hause und der stolze, neue Besitzer Luca wohnt auch in der Sonnenstube Schweiz.

MINI COOPER, ZURÜCK IN DER SONNENSTUBE DER SCHWEIZ!

Mini Wellness bei Franks
Anfangs dieser Woche durften wir den Mini dem neuen Besitzer Luca ausliefern der – wie die Bilder zeigen – sichtlich stolz auf seinen weiteren Youngtimer ist.  Luca hat vor zwei-drei Wochen bei uns den Mini auf Herz und Nieren geprüft, hat dann zwei kleine Wünsche angebracht, welche wir gerne erfüllten und schon durften wir ihm den Kaufvertrag ins Tessin senden. Der Mini war so zu sagen nur für ein paar Kurwochen nach Kriens gekommen um sich dann sogleich wieder in seine Wahlheimat zu verabschieden.
 Bestens geeignet für den Süden
Mit seinem grossen Faltdach ist der Mini bestens geeignet um in der Sonne zu cruisen oder die eine oder andere Tessiner-Bergstrasse mit flottem Tempo zu bezwingen. Wenn dann noch die hinteren Seitenfenster ausgeklappt sind, wird einem bewusst, dass eine Klimaanlage völlig überflüssig ist.
Herzlichen Dank
In diesem Sinne wünschen wir Luca viel Fahrspass und Freude an seinem flotten Mini Cooper. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals für sein Vertrauen zu Franks Originale und seinem Team bedanken. Es hat uns grosse Freude gemacht Luca kennenzulernen und hoffen, dass er uns mit dem einen oder anderen Young- oder Oldtimer in Kriens besuchen kommt. Wir sind sicher, dass sich der Mini bei Luca vom Youngtimer zum Oldtimer entwickelt.
Kontaktformular
Lass dieses Feld leer
0/480 Maximale Anzahl Zeichen
Print Friendly, PDF & Email