20. Dezember 2016By Frank Lutz

Das war grosses Pech – der D-Type erwischte es voll in einer Farbpfütze! Die ganze rechte Seite war in Mitleidenschaft geraten. Der Profi gefragt – besten Dank an Swiss NobelTech SNT!

News:
Saubere Sache am D-Type

Das waren nicht nur ein paar simple Farbspritzer. Nein, die gesamte rechte Seite wurde mit weisser Strassenmalfarbe verunreinigt! Und wie man auf den Fotos sehen kann, war der angerichtete Schaden beträchtlich. Im schlimmsten Fall hätte dies eine Neulackierung zur Folge!
Wie diese Farbe auf die Strasse gelangte resp. sich dort zu einer Pfütze sammeln konnte, ist bis heute nicht bekannt. Tatsache ist einzig, dass diese Farbe 1.) viel der schönen, rechten Fahrzeugseite verunreinigt hatte und dass diese 2.) sehr gut haftet und nicht einfach so mit einem Tuch abgewischt werden konnte! Das war Pech für den Driver!
Der Profi machte professionelle Arbeit
Will heissen, der Fachmann musste ran. Jemand, der sich mit Lacken auskennt und der weiss, was von Fall zu Fall zu tun ist. Es musste ein Reinigungsverfahren gefunden werden, dass einerseits reinigt – aber die bestehende, originale Lacksubstanz nicht angegreift.
Die Auto-Reinigungs-Profis von Swiss NobelTech, Luca Föllmi, haben super Arbeit geleistet. Die gesamten Verunreinigungen konnten komplett entfernt und die originale Lacksubstanz geschützt werden. Der D-Type strahlt entsprechend wieder wie vorher.
Besten Dank – beeindruckend!
Wir sind beeindruckt von der guten Arbeit, welche SNT heute bei FRANKS vor Ort geleistet hatte. Diese hatte zwar einige Stunden an Fleissarbeit in Anspruch genommen – verglichen mit einer Neulackierung sind diese Kosten jedoch gut investiertes Geld.
Herzlichen Dank für den promten und professionellen Service. Saubere Sache!
Informationen zum Fahrzeug:
auf Anfrage

Kontaktformular

[form id="93069"]
Print Friendly, PDF & Email