7. Dezember 2022By Frank Lutz

Wir berichten gerne von einem nicht alltäglichen Transport-Auftrag. Denn wir durften soeben einen nigel-nagel-neuen PORSCHE 911 zu uns nehmen. Ein Parkplatz etwas weg vom Trubel – dafür an einem äusserst attraktiven und athemberaubenden Platz mit bester Aussicht auf den schönen Vierwaldstättersee. Alles verlief ohne Probleme . Angekommen in Kriens wurde der GT3 RS in seiner vollen Pracht im FRANKS-Showroom platziert. Auch schön – unter Seinesgleichen!

Wundebarer PORSCHE GT3 RS: Transport – ab zu FRANKS

Schöne Aussichten
Heute zeigen wir Ihnen gerne einige Impressionen von unserem Transportauftrag. Wir durften einen wunderschönen PORSCHE GT3 RS bei unserem Kunden abholen gehen. Ein aussergewöhnliches Fahrzeug in einem aussergewöhnlichen Zustand. Und, wie auf den Fotos zu sehen, stand dieses Fahrzeug ebenfalls an einem sehr aussergewöhnlichen Standort. Der Transport selber war keine Hexerei – obwohl das Bereitstellen des Anhängers vor Ort und das Laden des Fahrzeuges viel Fingerspitzen-Gefühl verlangte! Nun alles hat einwandfrei geklappt – der schöne PORSCHE wurde anschliessend zu FRANKS überführt und steht nun in unserem Showroom.
Der Zweck dieser Transport-Übung
Wir dürfen diesen schönen und noch nigel-nagel-neuen PORSCHE nun bei uns ins Angebot aufnehmen. Ein gesuchter GT3 RS in der fantastischen Farbe ‚Orange‘ – noch nie eingelöst und erst mit 16 Kilometern auf dem Tacho. Wir sprechen hier also von einem Neufahrzeug! In den kommenden Tagen / Wochen werden wir das Fahrzeug in unserer Werkstatt durchsehen und anschliessend dann auf unseren Verkaufsplattformen dem Markt zum Verkauf anbieten. Die Details zu diesem ausserordentlichen Fahrzeug sind noch nicht alle bekannt!
1. Inverkehrsstzung 2015
Kilometerstand 16 km
Hubraum 3’996 ccm
Letzte Prüfung Fahrzeug noch NIE zugelassen
Preis (inkl. MWSt) Auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email