6. November 2017By Frank Lutz

Das Oldtimer-Portal Zwischengas wollte es ganz genau wissen – der Khamsin wurde zur Fotosession ausgeführt. Form und Eleganz kamen dabei gut in Szene!

News:
Khamsin mit Zwischengas

Unser 1977er MASERATI Khamsin durfte in den vergangenen Tagen für eine Fotosession rausaus dem Showroom! Bruno Von Rotz und Dani Reinhard haben sich diesem äusserst eleganten Sportwagen angenommen und tolle Bilder geschossen! Dass dieser sportliche Flitzer aus den 70er sichtlich begeistert, ist deutlich auf den Fotos zu sehen; Bruno Vorn Rotz freut sich wohl auf seine Probefahrt!
Überzeugende Formsprache
Was aus der Fotosession entstanden ist, wird vermutlich in den kommenden Tagen auf dem Zwischengas-Portal zu sehen sein. Nebst den schönen Fotos wird zudem die gesamte Geschichte rund um die Entstehung, um die Marke, um das Model und um das Design aus dem Hause MASERATI beschieben werden.
Besuchen Sie das Zwischengas-Portal gelegentlich. Es lohnt sich so oder so …
Angaben zum Fahrzeug
Inverkehrssetzung
1977
Print Friendly, PDF & Email