4. Januar 2018By Frank Lutz

Dienstbeginn im 2018 mit grosser Unterstützung. Kaspar war pünktlich zur Arbeit angetreten. Auf dem Programm standen Arbeiten am 1972er Porsche 911.

Verstärkung in der Werkstatt:
Kaspar mit Freude an der Arbeit

Kaspar mit Freude an der Arbeit
Das war gute Arbeit, lieber Kaspar, du hast uns sehr gut geholfen. Es machte uns zudem sehr grosse Freude, dich mit Begeisterung und Engagement bei der Arbeit zu sehen. Auf dem Arbeitsplan stand der Porsche 911 – die Vorderachse inkl. Aufhängung und Räder mussten runter, das Interieur musste gewechselt werden, Reinigungsarbeiten waren zu tun … eine lange Liste an aufwändigen Arbeiten, bei welchen Kaspar gut mithelfen konnte.
Ferienarbeit mit Begeisterung
Wir sagen dir herzlich danke und wünschen noch schöne Ferien – ab Montag gehts wieder zurück in den Schulalltag. Wenn du das nächste Mal wieder Ferien hast, dann zählen wir wiederum auf deine Mitarbeit. Und der DEUTZ-Traktor steht dann hoffentlich noch bei uns im Showroom … dann starten wir nicht nur, sonder machen damit einen Ausflug damit!
Auf gehts – mit viel Schwung im neuen Jahr! Herzliche Grüsse, lieber Kaspar, von deinem Paps!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email