Mein lieber Kaspar – du bist ein genialer, kleiner / grosser, kreativer und liebenswürdiger Oldtimer-Liebhaber! Du überraschst mich immer wieder von Neuem! Ich liebe es, wenn du mir deine Kreativität immer wieder unter Beweis stellst. Sei dies mit Basteleien, mit Zeichnungen oder ganz einfach mit Geschichten aus deiner Fantasie! Sie zeigen mir, wie sehr du die alten Autos (und noch viel mehr die alten Motorräder), liebst.
Mit Herz und Leidenschaft
Lieber Kaspar, ich danke dir von ganzem Herzen. Mit deinem Geschenk hast du mir eine grosse Freude gemacht … und ich freue mich schon heute auf unsere nächste Ausfahrt mit dem Original Austin Healey 100/4 Le Mans (BN2), Jg. 1956!
Ich habe dich ganz fest lieb – e ganz decke Schmotz vom Papi! Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen, Freude und Leidenschaft bei deiner Arbeit. So entsteht ganz Grosses.
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage bei Kaspar Lutz, Willisau
Print Friendly, PDF & Email