11. Oktober 2016By Frank Lutz

In diesen Tagen soll der kultige FIAT 128 einen neuen Motor erhatlen – das alte Triebwerk ist defekt! FRANKS legt Hand an und wechselt die Powereinheit in ihrer Werkstatt.

News:
Einmal Motor tauschen, bitte!

Der schöne FIAT 128 weilt nun für diese Arbeiten in unserer Werkstatt. Der bestehende Motor ist komplett defekt – dieser ist nicht mehr zu retten. Das Herzstück des FIATs muss somit ausgetauscht werden! Das ergab die detaillierte Analyse unserer Spezialisten.
Ein solides Netzwerk – ein Ersatzmotor!
Ein baugleicher, passender Motor soll als Ersatz dienen und den schönen Klassiker wieder auf die Strasse zurück führen. Nach längerer Recherche in unserem Netzwerk (und ein bisschen darüber hinaus) konnten wir ein Austausch-Motor ausfindig machen. Bei einem Spezialisten, welcher früher einmal die Marke FIAT vertreten hatte. Und dieser Spezialist verfügt (erstaunlicherweise) noch über ein solchea Aggregat in seinemLager …
Ein Tausch des Motors ist in der Sache ja keine grosse Angelegenheit. Wären da nicht die vielen kleinen aber feinen Details. Diese sind denn auch die Herausforderungen an die unsere Spezialisten. Denn letztlich muss alles wieder fuktionieren. Der FIAT 128 soll zuverlässig laufen und der Besitzerin künftig wieder viel Freude bereiten! Im Oldtimer-Alltag. Und das ist unsere Motivation – die Freude und Begeisterung unserer Kundin und unser Berufsstolz spornt an!
Schaun mer mal … einmal Motor tauschen, bitte!
Informationen zum Fahrzeug:
auf Anfrage

Kontaktformular

Lass dieses Feld leer
0/480 Maximale Anzahl Zeichen
Print Friendly, PDF & Email