19. März 2018By Frank Lutz

Der Frühling steht nun definitiv vor der Türe – die Oldtimer-Saison kann so langsam beginnen! Heute waren wir erstmals mit einem richtigen Super 7 unterwegs … ein flotter Racer!

Flott unterwegs:
Erste Probefahrt mit LOTUS Super7

Diese LOTUS Seven machen einfach richtig Spass. Schnell wie der Teufel und wendig und direkt am Steuer! Man sitzt sehr kompakt im Fahrersitz und spürt den Kontakt zur Strasse auf jedem einzelnen Meter. Eine Fahrt in einem LOTUS Super Seven macht einfach grossen Spass … garantiert.
Neue MFK- und Service-Arbeiten
An diesem schönen LOTUS Seven durften wir umfangreiche Service-Arbeiten durchführen – inklusive dem Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe! Herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS und unsere Crew!
Alles hat wunderbar geklappt – die anschliessende Probefahrt hat nicht nur den Arbeiten und dem Fahrzeug gute Noten ausgestellt. Auch der Fahrer hatte sichtlich seinen grossen Spass bei dem erstmaligen Frühlings-Ritt!
Seven-Fahren macht Spass … der Frühling kann nun definitiv kommen.
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email