5. September 2017By Frank Lutz

Das Gute liegt manchmal so nah – die schöne Stornello hat ihr neues Plätzchen gefunden! Besten Dank für den Kauf der Guzzi und für das Vertrauen in FRANKS. Bis bald mal wieder.

Fahrzeugübergabe:
Eleganter Flitzer in neuen Händen

Diese Geschichte freut uns ganz besonders – denn unsere Stornello hat ihr neues Plätzchen gefunden. Ganz in der Nähe von FRANKS wird diese schöne Guzzi künftig parkiert. Das freut uns natürlich sehr, denn so können wir diesen Motorradklassiker (hoffentlich) das eine oder andere Mal wieder sehen.
Neue MFK Veteran – bravo!
Nach dem die Moto Guzzi Stornello frisch und erfolgreich auf dem Strassenverkehrsamt geprüft und nach dem alle Servicearbeiten abgeschlossen wurden, freut es uns sehr, dieses kultige Motorrad der neuen Besitzerin auszuhändigen.
Herzliche Gratulation zu diesem Kauf-Entscheid! Die Guzzi ist nicht nur sehr schön und bestens im Zustand, sie ist mittlerweilen auch sehr selten geworden und somit kaum mehr auf unseren Strassen anzutreffen! Bleibt uns noch eine gute und unfallfreie Fahrt zu wünschen mit dem flotten Flitzer!
Auf Wiedersehen – bis bald!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email