6. Juli 2018By Frank Lutz

Unsere HONDA ist wieder in besten Händen. Ein Fan und Liebhaber hat diesen Klassiker für sich entdeckt – dazu gratulieren wir herzlich und wünschen eine gute Fahrt!

Fahrzeugübergabe:
1970er-Klassiker in neuem Besitz

Eine 750er Four ist immer etwas Spezielles – ein Klassiker der wilden 1970er Jahren. Ein Motorrad mit Dampf und viel Fahrkultur, ein Motorrad mit Metalflake-Lackierung für den überragenden Glanz und ein Motorrad, welches den Englischen Motorrädern das Fürchten lernte!
Alles in allem ein überzeugendes Packet – ein Reihen-Vierzylinder der Extra-Klasse. HONDA war zu dieser Zeit ganz klar der Marktführer … und ist es bezüglich Beliebtheits-Skala heute noch immer!
 
Gute Wahl – wir gratulieren!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen mit dem HONDA-Klassiker viel Freude! Und wenn es einmal passen sollte, würden wir uns über einen Besuch bei FRANKS natürlich sehr freuen.
In diesem Sinne – herzlichen Dank nochmals und auf Wiedersehen!
Fahrzeugangaben
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email