4. April 2018By Frank Lutz

Der schöne AUSTIN Seven Special war für umfangreiche Arbeiten bei FRANKS. Alles musste in Ordnung sein – eine neue MFK-Prüfung war das Ziel! Besten Dank für diesen Auftrag.

Fahrzeugauslieferung:
AUSTIN Seven einsatzbereit

Es gab jedoch viel zu tun um die neue MFK-Prüfung zu erhalten. Die Bremsen, die Vorderachse, die Handbremse, die gesamte Aufhängung, etc. mussten revidiert werden. Alles in allem viel substantielle Arbeiten!
Gute Arbeit – erfolgreiche MFK-Prüfung
Alles hat fein geklappt! Der AUSTIN Seven wurde auf dem Strassenverkehrsamt erfolgreich geprüft. Die erste Ausfahrt mit neuem Ausweis kann also erfolgen. Der Besitzer freut sich sichtlich darauf …
Wir bedanken uns ganz herzlich für den Auftrag und für das Vertrauen in FRANKS. Wir wünschen dazu viel Spass und Freude – gute Fahrt! Und aus Wiedersehen bei FRANKS!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email