29. März 2018By Frank Lutz

Unser Chef-Mechaniker, René Zangger, hatte in den vergangenen Tagen und Wochen einiges zu tun. Er nahm sich dem S1 JAGUAR E-Type an und restaurierte den kompletten Vorbau des Fahrzeuges. Dazu gehören der Motor inklusive allen Anbau-Aggregaten, das Front-Teil-Chassis, der Aufhängung, der Bremsen, alle Leitungen etc. … einfach alles wurde überarbeitet! Bis auf die letzte Schraube – alles!

Eine überzeugende Restauration:
Erststart des Motors – ein Erfolg!

Konsequente und solide Arbeit
Und weil eine Restauration letztlich mit Qualität und Nachhaltigkeit zu tun hat, wurde jedes Teil, jede Schraube – einfach alles – überarbeitet und neu gemacht! So, dass das Fahrzeug dann auch noch nach Jahren fein in einem wunderschönen Zustand sein kann!
Stolz – Kompliment für die gute Arbeit
Wir freuen uns ganz besonders über unsere Arbeit. So macht Arbeiten rüdig Spass – und das Resultat überzeug rein äusserlich zu 100%. Jetzt beginnen die Finish- und Einstell-Arbeiten in Kombination mit der Schlussmontage von noch fehlenden Teilen.
Schon bald soll dann mit dem JAGUAR die erste Probefahrt erfolgen. Dann wird der neue Motor nämlich eingefahren und alle kleinen Makel noch ausgemerzt. Ein perfektes Fahrzeug wollen wir dem Kunden aushändigen – das ist Ehrensache. Und dazu gehört noch das eine oder andere Detail.
Wir bleiben dran und berichten gerne wieder von dieser Erfolgs-Story … vorallem vom zweiten Teil!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email