18. Oktober 2021By Frank Lutz

Eine mutige und schrille Zeit – das waren die wilden 1970er Jahre. Orange als typische Farbe dieser Epoche war sehr verbreitet und auch beliebt – ähnlich wie leuchtgelb, grün, blau etc! Wir finden, diese Originalfarbe passt super gut zum Pantera und wiederspiegelt den Zeitgeist dieser Epoche!  Wir gratulieren dem Besitzer für dessen Mut zur Farbe und zur Originalität. Uns gefällts …

DeTomaso Pantera 1973 – Neulackierung in original Orange!

Unser schöne DeTomaso Pantera wurde soeben in der Originalfarbe neu eingekleidet. Und seit wenigen Tagen steht dieser Prachtswagen denn auch wieder bei FRANKS in der Werkstatt – zurück vom Lackierer!
Vollrestauration bei FRANKS
Wir finden, dem Pantera steht dieses schrille und laute Farbenkleid prächtig. Der Zeitgeist der 1970er Jahre kann man regelrecht spüren! Und so freuen wir uns sehr auf die weiteren Finish-Arbeiten im Rahmen der Komplett-Restauration – als nächstes stehen die Arbeiten an der Technik und am Interieur an. Und bis der wirkliche Finish in absehbarer Zeit dnan einmal in Angriff genommen werden kann, dauerts halt doch noch ein bisschen.
Print Friendly, PDF & Email