14. Dezember 2016By Frank Lutz

Vergangene Woche durften wir den MASERATI Monoposto dem neuen Besitzer liefern. Wir, das ist Nachwuchstalent Kaspar und ich, Frank. Wir danken herzlich und wünschen gute Fahrt.

Auslieferung:
MASERATI 8CM, Jg. 1933

Unser Nachwuchstalent Kaspar hatte seine Arbeit bestens gemacht. Sicher am Steuer und mit guter Perspektive für die Einfahrt in die neue Garage. Danke, lieber Kaspar, für die gute Unterstützung … das machen wir wieder einmal, gell!
MASERATI Monoposto 1933
Den Rennwagen 8CM von Maserati durften wir dem neuen Besitzer liefern. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in FRANKS und für den äusserst freundlichen und persönlichen Empfang! Kaspar als Christkind wird hoffentlich viel Glück bei der künftigen Rennerei bringen – toi, toi, toi!
Wir drücken wir die Daumen – wir werden gerne an die Bande stehen und für das geschichtsträchtige Fahrzeug fanen! Alles Gute …
Informationen zum Fahrzeug:
auf Anfrage

Kontaktformular

[form id="93069"]
Print Friendly, PDF & Email