2. November 2017By Frank Lutz

Diesen wunderschönen 911er hatten wir bei FRANKS in der Werkstatt! Ein 73er S-elfer, bestückt mit einem originalen 2.7 Liter RS-Motor. Das macht grossen Spass – ein Powerpacket!

Aus der Werkstatt:
Designklassiker aus der Zeit

Vergangene Woche durften wir diesen schönen 911er bei FRANKS in der Werkstatt betreuen. Ein S-Modell aus dem Jahre 1973 mit dem bekannten RS-Motor aus dem legendären 73er RS-Modell. Nach getaner Arbeit konnten wir uns ein zufriedenes Schmunzeln nicht verkneifen … die Probefahrt hat nämlich granz grossen Spass gemacht.
Fahrspass pur – alles passt!
Die Kombination mit dem starken RS-Motor und der Ur-11er Karosserie passt perfekt. Auch optisch, Lack und Interieur in schwarzer Ausführung, sehen unserer Meinung nach super aus! Dazu noch die klassischen Fuchs-Felgen … das ist Stil und Fahrspass, wie man sich das wünscht.
Wir wünschen dem Besitzer viel Freude bei den künftigen Ausfahrten. Im Moment ist ja noch super Wetter – da sollte die eine oder andere Fahrt sicher noch drin liegen!
Angaben zum Fahrzeug
Inverkehrssetzung
1973
Preis, inkl. MWSt
Kundenfahrzeug – nicht im Verkauf !
Print Friendly, PDF & Email