31. Juli 2017By Frank Lutz

Unser Spider ist wieder unter der Haube – ein originaler Italiener kommt zu einem originalen Italiener. Das passt, oder? Wir freuen uns und wünschen gute Fahrt mit viel Spass und Freude!

Fahrzeugübergabe:
Spider in artgerechter Haltung

Unser Alfa-Spider konnten wir nach kurzer Parkzeit bei FRANKS wieder in gute Hände geben. Der neue Besitzer hatte die ausgezeichnete Qualität unseres Spiders erkannt und diesen nach eingehender Begutachtung für sich und seine Frau gekauft. Ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung!
Der Spider – ein Klassiker
Wir bedanken uns für den Kauf des 2000er Spiders und wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen. Auf dass dieser viel Spass und Freude bereitet … auf Wiedersehen!
Angaben zum Fahrzeug
Inverkehrssetzung: 1979
Print Friendly, PDF & Email