3. März 2017By Frank Lutz

Unsere feine Mercedes Benz Limousine konnten wir heue an den neuen Besitzer überführen! Ein wunderbares Fahrzeug in schönstem, restauriertem Zustand. Das ist Freude pur!

Verkauft:

Mercedes Benz 280SE, Jg. 1970

 

 

Diesen traumhaften W108er hatten wir nun eine ganze Weile bei uns im Angebot. Wir waren immer von diesem Mercedes Benz überzeugt – auch von der nachhaltig realisieren Restauratinsarbeit. Nach langer Zeit hatte ein Kunde diesen schönen Benz bei uns im Showroom entdeckt, den Wert dieses Fahrzeuges und somit auch die Qualität der Restauration erkannt und letztlich diesen für sich gekauft.
Sehr aufwändig restauriert
Somit kommt dieser schöne Mercedes Benz wieder in neue Hände. Und heute war denn auch der grosse Tag der Fahrzeug-Übergabe! Uns hat es gefreut – und den Kunden natürlich auch!
Wir bedanken uns nochmals für den Kauf des Benz-Klassikers und für das Vertrauen in FRANKS. Wir freuen uns für Sie – besuchen Sie uns gerne bald wieder mit ihrem neuen Gefährt.
Gute Fahrt – bis bald.
Angaben zum Fahrzeug:
Inverkehrssetzung:
1970
Preis inkl. MWSt:
verkauft
Print Friendly, PDF & Email