29. August 2017By Frank Lutz

Ein ‚Loch-Zweier-BMW‘ bei FRANKS … wohl einer der schönsten Klassiker aus den 70er Jahren! Wir durften Servicearbeiten und eine neue MFK-Prüfung durchführen. Danke für das Vertrauen!

News:
BMW 2002, Jg. 1971

Die BMW 2002-Modelle aus den 70er Jahren gehören wohl zu den typischsten und schönsten Klassiker aus dieser Zeitepoche. Sie sind formschön, schlicht und technisch sehr zuverlässig. Sie überzeugen zudem mit gutem Fahrverhalten, machen grosse Freude bei den Besitzern und erzeugen viel Resonanz bei den Betrachtern.
Schon lange im gleichen Besitz
Der BMW 2002 aus dem Jahe 1971 macht dem aktuellen Besitzer sichtlich Freude. Dieser Klassiker ist schon seit langem in seinem Besitz. Er befindet sich noch immer in seinem originalen Zustand, ist technisch sehr gut gewartet und hält sein Versprechen auch auf längeren Ausfahrten. Er ist somit ein treuer Begleiter im Alltag!
Wir bedanken uns ganz herzlichen für das Vertrauen in FRANKS und wünschen dem Besitzer weiterhin eine gute Fahrt!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email