28. Juni 2022By Frank Lutz

Eine Rarität von MORGAN – ein Aeromax – hat seinen neuen Besitzer gefunden. Ein Fahrzeug, von dem gesamthaft nur 100 Stück produziert wurden und selbst für eingefleischte MORGAN-Fans ein Hingucker ist. Gerade richtig zum 100 jährigen Firmenjubiläum von MORGAN Company wurde der Verkauf lanciert!

Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Freude und natürlich gute Fahrt mit dem Klassiker. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in FRANKS und für den Kauf dieses extravaganten Sportwagens.

MORGAN Aeromax – Rarität auf neuen Wegen

Diese MORGAN Aeromax sind schon etwas ganz Verrücktes: Form, Ausstrahlung, Leistung, Feeling – alles im Spitzenbereich! Unser Fahrzeug stammt aus dem Jahre 2008 und ist einer der nur 100 gebauten Klassiker. Eigentlich noch kein Veteran, da noch so jung! Aber als Rarität, als Schönheit und als Sammlerfahrzeug weckt dieser gulfblaue Aeromax wohl aller Interesse! Und natürlich auch unser Interesse! So durften wir diesen über eine kurze Zeit in unserem Angebot führen …
Etwas zum Modell und zur Technik
Was einst als verrückte Projektidee zum 100jährigen Firmenbestehen der MORGAN Company begann, endete pünktlich im 2009 als Kleinserie von 100 Fahrzeugen. Angetrieben werden die Aeromax von einem BMW 4.2 Liter V8-Motor mit 333 PS Leistung. Wahlweise konnte man diese Fahrzeuge mit einem Schalt- oder Automatikgetriebe haben. Und wer so einen Racer bestellen konnte, durfte dafür EURO 162’000 bezahlen. 
Unser Dank gilt natürlich unserem Kunden – danke herzlich für den Kauf des MORGAN Aeromax und für das Vertrauen, welches du in FRANKS und in unsere Mitarbeiter gibst. Uns hat es sehr gefreut, für dich diesen Klassiker herzurichten und dir so einen top Fahrzeug auszuhändigen.
Es hat uns zudem sehr gefreut, dich als aufgestellten und fröhlichen Menschen kennen zu lernen. Wir wünschen dir viel Spass auf deinen Ausfahrten – geniesse die Kurven am Fahrzeug und die Kurven auf den Pässefahrten! Auf bald mal wieder – liebe Grüsse aus der Zentralschweiz.
Print Friendly, PDF & Email