27. Mai 2021By Frank Lutz

Jeder fängt einmal an – so auch dieser Junglenker, Sohnemann Dominik, der heute seinen ersten Klassiker ausgeliefert bekommen hat. Ein Geschenk von Papa – zum grossen, runden Geburtstag und zur Anerkennung der stetig soliden Leistungen im Geschäft und bei der Weiterbildung!

VEDSP 125 Primavera [1981] Gratulation – der erste Klassiker

 

Schön wars heute! Papa Frank durfte das kultige Geburtstagsgeschenk seinem Sohnemann Dominik endlich überreichen. Sichtlich stolz und noch etwas unbeholfen nahm der Jungfahrer sein neues Gefährt in Besitz.
Kultfahrzeug Vespa
Die erste Fahrt sollte denn auch gleich in der hauseigenen Tiefgarage stattfinden. Kuppeln, Schalten, Licht ein / aus, Fussbremse, Benzinhahnen ein / aus … ähhh – Papa, wie war jetzt das noch gleich?

Erfolgreiche Probefahrt
Etwas unsicher – aber denn noch flott auf der ersten Fahrt – erkundete Dominik die Tiefgarage. Und er konnte nicht genug kriegen. Runde für Runde. Das wird wohl das Gefährt für den kommenden Sommer für die Badi oder für Fahrten mit der Freundin!
Wir freuen uns mit dir, lieber Dominik, wir wünschen dir alles Gute und dass du mit entsprechender Vorsicht fährst. Vespa, Cool und Lifestile – alles hin oder her … immer mit Besinnung und Verstand fahren! Und – Übung macht den Meister …

Inverkehrssetzung
1981
Kilometerstand
11’554 km
Hubraum
125 ccm
Letzte Prüfung:
2020
MFK
Neu als Veteran (Code 180)
Preis (inkl. MWSt)
Ab sofort im Privatbesitz

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email