27. März 2023By Frank Lutz

Vergangene Woche durften wir unseren schönen FORD Bullitt ins Wallis zum neuen Besitzer überführen. Die Fahrt ans Rhone-Knie war zwar lange – dafür war das Wetter, die Stimmung und die Szenerie am Fusse des Dents-du-Midi beeindruckend und schön. Und der neue Besitzer hatte sich dafür mit einem grossen Strahlen bei uns bedankt!

FORD Mustang Bullitt: Lieferung ins schöne Wallis

Von Kriens / Luzern an den Genfersee
Vergangene Woche wurde der schöne und überzeugende FORD Mustang Bullitt ins Wallis zum neuen Besitzer überführt. Bei strahledem Sonnenschein genossen wir die Fahrt via Bern und Montreux bis ans Rhone-Knie. Wir wurden von einer beeindruckenden Berglandschaft am Fusse des Dents-du-Midi und einem strahlenden Kunden empfangen.
Gut Ding will Weile haben!
Endlich war dieser lang ersehnte Tag gekommen – der Schnee auf den Strassen war weg und die Bahn somit frei für die Lieferung des Bullitts! Getreu nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben! Nun, die Bilder sprechen eine schöne und auch klare Sprache! Als der FRANKS-Transporter vorfuhr, machte sich die Entspannung und somit grosse Freude beim neuen Besitzer breit! Alles hatte super geklappt. Der schöne Bullitt war an seinem Bestimmungsort angekommen!
Wir sagen an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS und in unsere Mitarbeiter. Uns hat es sehr gefreut, Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen ein tolles und überzeugendes Fahrzeug auszuhändigen. Für die künftigen Fahrten wünschen wir viel Freude und Spass.
Auf bald einmal wieder … wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Fahrzeugdaten
Produktionsjahr:   2008
Inverkehrsetzung:   –
Kilometerstand:   –
Hubraum:   –
Letzte Prüfung:   –
MFK:   –
Preis (inkl. MWSt):   Verkauft!
Kontaktformular
Lass dieses Feld leer
0/480 Maximale Anzahl Zeichen
Print Friendly, PDF & Email