27. Mai 2021By Frank Lutz

Ein weiterer Schritt der Komplett-Restauration konnte diese Woche vollzogen werden. Motor / Getriebe und Fahrzeug wurden wiedervereint. Hochzeit war angesagt …

De Tomaso Pantera [1973] –
Einbau Motor und Getriebe

Der wuchtige und kräftige FORD-Motor inkl. Getriebe konnten in dieser Woche wiedervereint werden. Schwer war die Last – und knapp war es im Motorraum! Milimeter-Arbeit war angesagt!

Profis an der Arbeit
Schritt für Schritt – resp. Zentimeter für Zentimeter arbeiteten sich die Spezialisten von FRANKS in den Motorraum vor. So lange, bis die Motoraufhängung in die Aufnahmen passten und mit den passenden Schrauben fixiert werden konnten. So dauerte diese Hochzeit auch nicht lange. Nach gerade mal einer Viertelstunde war der ganze Zauber vorbei.
Alles sitzt – so, wie es muss! Besitzer und FRANKS – beide sind happy. Ein weiterer Schritt war geschafft!

Inverkehrssetzung
1973
Kilometerstand
– km
Hubraum
– ccm
Letzte Prüfung:
MFK
Preis (inkl. MWSt)
Privatbesitz – nicht im Verkauf !

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email