27. April 2021By Frank Lutz

Ein schöner De Tomaso Pantera wird im Moment bei FRANKS restauriert: Ein Mittelmotor-Klassiker aus den frühen 1970er Jahren – ein Kultfahrzeug dieser Ära! Wir dürfen dieses spannende und schöne Fahrzeug komplett restaurieren und neu aufbauen: Karosserie von Rost befreien, neu lackieren, Interieur aufbereiten und die gesamte Technik überholen und revidieren!

Im Moment arbeiten wir am Wiederaufbau: Das Fahrwerkt, die Aufhängung, die Bremsen, diverse Leitungen, die elektrische Verkabelung und weitere Anbauteile wurden bereits montiert. Stück für Stück geht es dem neuen Fahrzeug entgegen.

De Tomaso Pantera [1973] – Komplettrestauration

tbd

SMit Stolz präsentieren wir Ihnen aktuelle Fotos von der Komplettrestauration eines De Tomaso Panteras 1973. Ein Sportwagen-Mittelmotor-Klassiker aus den frühnen 1970er Jahren.
Wir dürfen diesen Klassiker komplett restaurieren. Die aufwändigen Karosserie-Arbeiten wurden im 2020 bei FRANKS bereits ausgeführt. Nach den Malerarbeiten anfangs Jahr sind nun die Fertigstellungs-Arbeiten an der Reihe.
Im Moment werden erste Teile der Technik wieder montiert – das Fahrzwerk, die Aufhängung, rundum die Bremserei,  diverse Leitungen und aktuell gerade die gesamte Elektrik. Alles  wird bei FRANKS im Hause umgesetzt. Einzig die Lackierarbeiten wurden extern gemacht. Der Plan sieht vor, dass die Arbeiten bis Ende Sommer fertiggestellt sein werden.

Inverkehrssetzung
1973
Kilometerstand
– km
Hubraum
– ccm
Letzte Prüfung:
MFK
Preis (inkl. MWSt)
Privatbesitz – nicht im Verkauf !

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email