24. Juni 2021By Frank Lutz

Das ist der Aufsteller heute – eine Ciao-Sammlung in Regenbogen-Farben. Originale und authentische Ciao Mofas sind rar und in diesen Jahrgängen fast nicht mehr zu finden. Da kommen Erinnerungen auf – Schulweg, Disco / Ausgang und natürlich die eigene Mofa-Klicke!

Ciao Mofa Piaggio [1970] Kult-Töffli

Ein so ein bunter Strauss an Ciao Töfflis hatten wir noch nie – das ist ein echter Hingucker! Wir hatten soeben die Gelegenheit, ein paar ausgewählte Mofas aus einer Sammlung heraus zu erwerben! Die schönen Farben haben es uns angetan …
Alle Ciao Mofas wurden restauriert – in Italien: Neuer Lack, Technik überarbeitet und diverse authentische, originale Ersatzteile verbaut. So, dass diese schön dastehen und den nächsten Besitzern Freude bereiten.

Wir alle kennen diese Klassiker noch aus den anfängen der Töffli-Szene – Erinnerungen kommen hoch: Die Mädels waren mit den Ciao Mofas unterweg – wir Jungs mit den handgeschaltenen Puchs, Sachs, Belmondos, etc. Wir waren motorisiert unterwegs – und somit ein wenig unabhängig vom ÖV. Und so natürlich auch von unseren Eltern.
Die schönen Mofas stehen nun bei uns im Showroom. Wie ein grosser, farbiger Regenbogen schmücken diese unseren Showroom. Einfach traumhaft …
PS – Das türkis-farbite Ciao wurde bereits verkauft!

 

 

Inverkehrssetzung
1970
Kilometerstand
Diverse Angaben
Hubraum
49 ccm
Letzte Prüfung:
Alle einigelöst !
MFK

Preis (inkl. MWSt)
CHF 2’700.00 pro Stück

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email