22. Juli 2021By Frank Lutz

Soeben bei FRANKS eingetroffen – ein Italo-Sportler mit kultiger und historischer Herkunft! Ein Quattroporte der 5. Generation mit sehr wenigen Kilometern an Laufleistung. Dieser wurde sorgfälltig und lückenlos gewartet – entsprechend steht das Fahrzeug auch nach 12 Jahren noch immer wunderschön da. Mit gerade mal 2 Vorbesitzern und einer zeitlosen Farbkombination zeigt sich dieser Klassiker von seiner besten Seite.

MASERATI Quattroporte 4.2 V8 Sport GT [2009]

Für Seit kurzem steht bei FRANKS ein wunderschöner Neuzugang – ein Maserati Quattroporte Sport GT. Ein Fahrzeug, welches schon heute als kultiger Sportler betitelt wird und welches von seiner Fangemeinde bestaunt und gelobt wird. Unser Quattroporte kommt aus 2. Hand und besticht durch den wunderbaren und authentisch schönen Zustand. Alles ist fein und korrekt – gewartet wurde dieser bei entsprechenden Spezialisten. Lückenlos und sorgfältig. Die komplette Dokumentation bestätigt dies zudem. Ebenfalls überzeugt die schöne Farbkombination mit schwarz métaliser aussen und schwarzem Leder innen.
Kräftiger Sportler im eleganten Kleid
UMit einem guten Preis- / Leistungs-Verhältnis bekommt man so einen feinen Klassiker zu einem attraktiven Preis. Die weiteren Kosten sind gut abzuschätzen – mit dem Verkauf bekommt der künftige Besitzer zudem eine neue MFK-Prüfung und Service-Arbeiten (Oel- und Filterwechsel).
Melden Sie sich unverbindlich bei uns für eine Besichtigung oder sogar für eine Probefahrt!
Inverkehrssetzung
2009
Kilometerstand
44’000 km
Hubraum
4’244 ccm
PS
400 PS / 295 KW
MFK
2019 letztmals – neu bei Verkauf
Preis (inkl. MWSt)
CHF 32’900.00
Weitere Informationen
Print Friendly, PDF & Email