20. Juni 2017By Frank Lutz

Herausgeputzte und attraktive Powerfrauen trafen sich zum Foto-Shooting bei FRANKS. Zusammen mit unserem Auburne konnten so stil- und zeitgerechte Bilder gemacht werden.

News:
Shooting mit Polterfrauen.

Vergangene Woche stand ein interessantes Foto-Shooting auf unserem Programm. 7 attraktive Powerfrauen trafen sich bei FRANKS um stil- und epochen-gerechte Fotos zu schiessen. Unser Auburn mit Jahrgang 1930 passte natürlich hervorragend zum Charlston-Stil der Frauen!
Die künftige Braut in Gold!
Das Shooting sollte der Auftakt eines langen Weekends werden. Die Reise führte nach FRANKS nämlich ins Polter-Weekend ins Ausland. Die künftige Braut wusste von allem nichts und wurde in aller Hergotts-Frühe nach Kriens zu FRANKS bestellt. Die schönen Bilder, welche bei uns geschossen wurden, sollten den Polter-Event umrahmen …
Was aus den Polterfrauen geworden ist, wissen wir leider nicht. Wir wissen einzig, dass die Bande sehr gut drauf war und dass sie alle grossen Spass beim Shooting hatten. Und das kann man auch als Nicht-Profi erkennen!
Angaben zum Fahrzeug und/oder
zu den Polterfrauen:
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email