20. März 2017By Frank Lutz

Einfach, weil’s so schön ist! Wir waren mit dem ESPADA am See bei Kastanienbaum. Die Stimmung war frühlingshaft, die Temperaturen angenehm und die Szenerie eindrücklich!

News:
ESPADA – Fotosession am See

 

Solche Bilder sieht man immer gerne – schöne Fahrzeuge inmitten einer schönen und einzigartigen Landschaft. So auch der Lamborghini ESPADA vergangene Woche. Wir haben einen Ort in Kastanienbaum gefunen, welcher sehr gut passt …
Geniessen Sie die schönen Fotos – der Frühling ist nun da! Auf zu neuen Ufern … die Saison hat begonnen!
Übrigens: Der schöne ESPADA S3 konnten wir vor einigen Tagen verkaufen. Der neue Besitzer, ein Oldtimer-Enthusiast, wird diesen Italo-Klassiker wieder flott machen und auf die Strasse zurück bringen. Bravo – das hat der GT verdient!
Angaben zu den Fahrzeugen:
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email