18. Juli 2017By Frank Lutz

Nach fast einem Jahr Restauration konnten wir die Arbeiten finalisieren und den ersten Startversuch wagen – gleich beim ersten Startversuch ist der 3-Wheeler angesprungen – yeah!

News:
MORGAN 3-Wheeler – first run!

Die stralenden Augen des MORGAN-Besitzers sagen wohl alles, oder? Das scheint einer sehr glücklich zu sein. Nach fast einem ganzen Jahr intensiver Restaurations-Arbeiten an diesem 1933er 3-Wheeler konnten wir heute den ersten Startversuch wagen.
Hand in Hand – erfolgreiches Projekt
Alles war fertig – alle Kabel angeschlossen, Flüssigkeiten aufgefüllt, Batterie-Hauptschalter auf ON … und los gings! Brrrrrummmm … und da klopfte und schnaubte der kultig Matchless-Motor mit voller Motivation. Gleich auf den ersten Dreh startete der V2 Zylinder Motor mit 1’000 ccm Kubik und 42 PS Leistung!
Wir freuen uns für dich, lieber Bruno, und natürlich auch für uns. Denn in diesem Projekt haben alle wunderbar und Hand in Hand gearbeitet! So, wie man sich das wünscht! Freude herrscht! Das Resultat ist ein traumhaft-schöner und neuer MORGAN 3-Wheeler in der klassischen British Raciing Green Lackierung! Wow …
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email