19. August 2021By Frank Lutz

Leidenschaft und Freude – das sind unsere stetigen Begleiter bei der Arbeit. Und FRANKS fokussiert zudem auf Qualität und Nachhaltigkeit! Unsere Arbeit ist eine Herzensangelegenheit!

So auch bei Sandra Küttel von der Gartenrösterei Küttel in St. Erhard! Seit diesem Jahr konnte Sandra ihre Firma am Markt lancieren und einen langersehnten Traum in die Tat umsetzen: Ihren eigenen Kaffee rösten und vermarkten.

Gartenrösterei in St. Erhard – Sandra Küttel mit feinem Angebot.

Wir sind begeistert – herzlichen Dank, liebe Sandra, für den geschmackvollen, brasilanischen Kaffee. Alles aus eigener Initiative: Baueren und Rohstoff evaluiert, eingekauft und importiert, selber geröstet und natürlich dann auch noch selber an den Mann gebracht.
Viel Engagement und Herzblut liegt in diesem überzeugenden Produkt. Und – für FRANKS ganz speziell und schön – die Verpackung ist mit unserem eigenen Brand versehen! FRANKS Kaffee sozusagen …
Die ‚Gartenrösterei Küttel‘ ‚befindet sich in St. Erhard – im erweiterten Einzugsgebiet von Sursee. Im Garten der Firmenbesitzerin Sandra Küttel, wird der angelieferte Kaffee geröstet / veredelt und anschliessend in handliche Beutel abgepackt. Und so dürfen wir ab sofort unseren eigenen Kaffee in den Pausen geniessen!
Was einst eine wahnsinns Idee war, wurde in diesem Jahr nun in die Tat umgesetzt. Die Gartenrösterei kommt so allmählich in den Umlauf. Wir sind überzeugt von eurem Produkt und können die Begeisterung für den eingeschlagenen Weg bis unter die Haut spüren!
Wir wünschen dir, liebe Sandra, viel Erfolg und weiterhin viel Spass an der Arbeit. Das ganze FRANKS-Team drückt dir die Daumen und grüsst dich herzlich. Zum Wohl …
Firma:
Gartenrösterei Küttel
Gründung:
2021
Ansprech-Person:
Sandra Küttel
I
nhaberin & Geschäftsführerin
Kontaktadresse:
Boogmatt 5
6212 St. Erhard LU
Website / Internet-Adresse:

 

www.gartenroesterei.ch
 
Weitere Informationen
Print Friendly, PDF & Email