15. September 2018By Frank Lutz

Heute trifft sich die Töff- und Teilemarkt-Szene im schönen Luzerner Hinterland. Viele Teile, Rariäten und anderes wird angeboten. Gefunden haben wir auch etwas – unglaublich!

Töff- und Teilemarkt in Willisau.

Jedes Jahr veranstaltet der lokale Motorradclub IRONDRIVERS zusammen mit dem Restaurant Krone in Willisau den Töff- und Teilemarkt. Viele Raritäten, viele Teile, Werbereklame uvm. werden angeboten. Ganz nach dem Moto: Wer sucht, der findet!
Unglaublich, aber wahr!
Und so sind auch wir fündig gewortden. Nebs vielem, schönem Kleinzeugs haben wir für uns eine tolle Firmen-Reklame gefunden. Ein Fimenschild, welches Werbund für das Fahrradhaus und die Reparaturwerkstatt von Th. Lutz macht! Wie für uns gemacht … so ein Zufall! Und so konnte ich natürlich nicht wiederstehen.
Also, wer Zeit und Lust hat … es hat noch viele weitere Sammlerstücke! Und Willisau ist gerade mal eiine halbe Stunde von Luzern weg. Los!
Print Friendly, PDF & Email