18. April 2023By Frank Lutz

Kaspars Einsatz bei FRANKS macht Freude – dieser Einsatz ist aber auch mit einem klaren Ziel verbunden: Papa bei der Arbeit helfen – dazu die feine und interessante Stimmung aufnehmen, den guten Geruch der Oldtimer-Garage riechen und dazu noch ein Sackgeld verdienen! So geht das … und alle sind zufrieden!

KASPAR LUTZ – Grosser Fan & Mitarbeiter zugleich

Mit viel Leidenschaft bei der Arbeit
In regelmässigen Abständen besucht Kaspar FRANKS in Kriens. Papas Oldtimer-Garage. Dies tut er mittlerweilen seit 2018. Er arbeitet bei FRANKS jeweils in den Ferienwochen und leistet seinen Arbeitseinsatz. Er arbeitet und geniesst seine Zeit mit all den schönen Fahrzeugen gleichermassen.
Oldtimer sind Kaspars grosse Leidenschaft – Autos und Motorräder. Und so macht es Kaspar doppelt Freude, einzelnen Tage bei FRANKS aktiv im Betrieb mitzuhelfen. Mit seiner Arbeit verdient Kaspar so seinen eigenen Lohn. Kaspar arbeitet nämlich mit einem konkreten Ziel bei FRANKS: Die Arbeit soll sich lohnen – Kaspar will sich so sein eigenes Geld erarbeiten und sich seinen grossen Traum vom eigenen Mofa zu erfüllen. Ein schönes und neues PUCH Maxi S soll es sein!
Lieber Kaspar – wir freuen uns immer sehr, wenn du bei uns arbeitest. Deine Mithilfe schätzen wir – du bist ein Aufsteller für uns alle. Es gefällt uns, wie du dich ins Zeug legst und wie du dir Zeit für die Arbeiten an den alten Fahrzeugen nimmst. Weiter so …

Kontaktformular
Lass dieses Feld leer
0/480 Maximale Anzahl Zeichen
Print Friendly, PDF & Email