12. Dezember 2021By Frank Lutz

Manchmal braucht eine Arbeit etwas länger, als man ursprünglich denkt! Vorallem, wenn einem die Motivation verlässt und das Projekt einfach ruhen und sich entwickeln muss. Der richtige Zeitpunkt scheint nach 30 Jahren nun in diesem Jahr gekommen. FRANKS, als Restaurations-Profi, darf diesen Roadster komplett restaurieren und so diesen Klassiker zurück auf die Strasse bringen!

MG A Roadster [1960] Vollrestauration – das Ende naht!

Heute berichten wir von einem weiteren Restaurations-Projekt aus unserer Werkstatt. Ein MGA Roadster wurde nach über 30 Jahren Standzeit in der Garage zurück ins Leben geholt. FRANKS als Spezialist darf hier sein Bestes geben: Karosserie-Arbeiten (Spenglerei), Lack, Motor / Getriebe, Elektrische Anlage, Verdeck und Interieur … alles wird durch FRANKS komplett neu gemacht / überarbeitet.
30 Jahre Standzeit in der Garage
Eine sehr lange Zeit stand dieser schöne Roadster in der Garage. Eine angefangene Arbeit, welche nie weitergeführt wurde. Und – zeitnah zur Pension des Halters – solll dieser schöne Roadster nun fertig werden und eine neue MFK-Prüfung als Veteran (Code 180) erhalten.
Wir sind perfekt auf Kurs – schon bald wird dieser MGA die Strassen mit seiner Ausstrahlung entzücken und ein Neuwagen-Fahrspass vermitteln! Der Besitzer darf sich somit auf sein Pensionierungs-Geschenkt, welches er sich selber macht, sehr freuen!
Inverkehrssetzung
1960
Kilometerstand

Hubraum
1’800 ccm
Letzte Prüfung:

MFK
Wird neu gemacht
Preis (inkl. MWSt)
Nicht im Verkauf – Privatbesitz!
Weitere Informationen
1 Stunde MG-Geschichte
Print Friendly, PDF & Email