11. April 2017By Frank Lutz

Heute einmal FRANKS ganz gross im Bild – von Zwischengas wird eine Fotoreportage über unsere Oldtimer-Garage erstellt! Danke für euren Einsatz – uns hat es Spass gemacht!

Fotosession:
Schnappschüsse von FRANKS

Besten Dank, lieber Daniel Reinhard, das war wie immer professionel und sehr sympathisch von dir. Wir sind gespannt auf die Schnappschüsse und freuen uns zudem auf die geplante Reportage über unseren Betrieb.
Fotosession bei FRANKS in der Garage
Verschiedene Fotos und eine Reportage sollen die Grundlage bilden, um unseren Betrieb der Oldtimer-Branche näher zu bringen. In diesem Bericht wird beschrieben, dass wir sowohl den Handel mit Oldtimern – sprich den An- und Verkauf – machen. Daber auch darüber, dass wir eine gut funktionierende Werkstatt mit Profis bei der Arbeit haben. Bei FRANKS bekommen Oldtimer die notwendige Aufmerksamkeit – Servicearbeiten, Reparaturen bis hin zu kompletten Restaurationen. Die Originalität und entsprechende Qualität steht bei uns im Vordergrund.
FRANKS ist nun schon 8 Jahre am Markt. In dieser Zeit konnten wir uns einen Namen in der Branche machen und immer wieder mit schönen Oldtimern, mit interessanten Projekten und guten Geschichten auf uns aufmerksam machen.
Lieben Dank – wir freuen uns!
Angaben zu den Fahrzeugen:
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email