10. Juli 2017By Frank Lutz

Das zwei-jährliche Harley-Treffen stand dieses Jahr wieder auf dem Programm. Bei schönstem Wetter traf sich die Harley-Szene in Willisau – schöne Motorräder, heisses Wetter und gute Stimmung!

News:
BIG HILL-Harleytreffen Willisau

Das Harley-Treffen im schönen Luzerner Hinterland, genauer gesagt in Willisau, wurde wiederum vom lokalen Motorrad-Club Irondrivers MC ausgetragen. Treffpunkt war Willisau. Gross und Klein, alt und jung, Rocker oder Normalo … alle genossen die Stimmung, die schönen Motorräder und das Drum-Herum.
Ausgelassene und fröhliche Stimmung
Wie auf den Bildern einfach zu erkennen ist, war das Städchen Willisau wieder einmal zum bärsten voll. Von weit her sind die Töff-Liebhaber angereist. Das Wetter war gut und heiss – die Stimmung ebenfalls. Alles verlief friedlich – ohne jeglichen Zwischenfall! Und auch die lokale Bevölkerung liess sich einen Besuch am Harley-Treffen nicht entgehen.
Schön wars – wir selber haben es auch sehr genossen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung im 2019!
Angaben zu den Motorrädern
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email