27. Juni 2022By Frank Lutz

Soviel Eleganz und Schönheit findet man heute wohl nur noch auf den Kühlern der wertvollen, alten Klassikern. Die Kühlerfiguren waren einst Repräsentanten der Automarken. Sie verkörperten Wert, Image und Zeitgeist. Heute sind sie fastzinierende Schönheiten!

 

Ein Tänzchen auf dem Kühler

Was für eine Schönheit, diese glänzende Dame! Einst Symbol für Automarke – aber auch ein Statement und Ausdruck einer ganzen Zeitepoche! Und heute ein wertvoller Sammler-Schmuck – aber auch Statement für Passion und Leidenschaft!
Diese schöne Kühlerfigur ziert einen Riley-Roadster. Der stolze Besitzer hatte diese Dame schon länger in seinem Besitz – er lässt die Chrom-Dame nun auf seinem Riley-Kühler tanzen!
Viel Spass!
Hübscher Bericht auf Zwischengas:
https://www.zwischengas.com
Print Friendly, PDF & Email