7. Mai 2018By Frank Lutz

Heute ist Kaspars Geburtstag! Zur Feier des Tages durfte er schon gestern einer seiner Wünsche einlösen. Eine Vespa-Tour an den Sempachersee solle es sein – schön wars!

07.05.2018
Kaspar im VESPA-Glück

 

Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Kaspar, ich wünsche dir alles Gute zum grossen Tag. Die VESPA-Tour gestern war einfach perfekt. Von Willisau weg in Richtung Ruswil, dann via Etzenerlen nach Neuenkirch und dann schliesslich nach Sempach zum grossen Kaffee und Kuchen-Schmaus!
Die Geburtstags-Tour!
Das Wetter hat gepasst, die Stimmung war gehoben und die Geschwister ebenfalls im Glück. Ein rundum passender Sonntag im Kreise der Familie war das. Nochmals alles Gute – viel Glück und beste Gesundheit mein lieber Kaspar!
Angaben zum Buben
Inverkehrssetzung: 2008 in der Schweiz
Print Friendly, PDF & Email