11. Mai 2021By Frank Lutz

Wunderschön, dieser Mustang-Klassiker, oder? Ein Fastback-Modell aus den wilden 1960er Jahren. Klassisch die Farbgebung – schön kombiniert mit dem Interieur. Und bullig die starke Motorisierung!

Wir dürfen an diesem schönen Klassiker Servicearbeiten ausführen und alles Frühlings-reday machen!

FORD Mustang GT Fastback [1967]

Das ist wohl der schönste FORD Mustang überhaupt – ein GT Fastback 1967 in perfekt restauriertem Zustand. Und in absolut begehrenswerter Farbgebung mit schwarz / schwarz dazu! Die wunderbar glänzenden Chrom-Teile lassen diesen Klassiker glänzen und verleihen diesem Musclecar einen supercoolen Look.
Zeitgeist und Kult!
Angetrieben wird dieser bullige US-Klassiker von einem typischen V8 Motor mit 6’290 ccm Hubraum und 320 PS. Das bedeutet Drehmoment aus tiefen Drehzahlen – das ist Cruisen mit leichtem Blubbern. Jedoch mit Stil und Eleganz. So oder so – wir freuen uns diesen Klassiker bei uns zu haben und schwelgen in alten Erinnerungen.
 

Inverkehrssetzung
1967
Kilometerstand
– km
Hubraum
6’290 ccm
Letzte Prüfung:
MFK
Preis (inkl. MWSt)
Privatbesitz – nicht im Verkauf !

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email