5. Juli 2017By Frank Lutz

Das war schön anzusehen: Unser Alfa Romeo Spider wurde umgehend beschlagnahmt und zu einer Probefahrt ausgeführt. Was das wohl bedeuten mag? Wir sind gespannt …

News:
Schöner Spider – Probefahrt!

Heute hatten wir unseren neuen Alfa Romeo 2000 Spider zur ersten grossen Fahrt mit nach Hause genommen. Ziel war es, heraus zu finden, wie sich der neue Klassiker fährt und ob noch allfällige Schwachstellen/Mängel zu erkennen sind. So weit so gut – die Fahrt nach Willisau hat grossen Spass gemacht und alles scheint in bester Ordnung. Das kultige Cabrio aus Italien hält, was es versprochen hat! Und mit dem soliden und kräftigen 2.0 Liter Motor ging es flott ins Luzerner Hinterland.
Schöner Spider – schöne Frau!
Kurz nach dem wir zu Hause angekommen waren, wurde unser Spider beschlagnahmt! Meine liebe Frau fand sichtlich Gefallen am schönen und offenen Gefährt. Marke, Modell und Farbe waren sofort stimmig. Sie entschied spontan, den roten Klassiker auf eine Spritztour rund um Willisau mit zu nehmen. Nun – nach 10 Minuten war wohl alles klar. Und das breite Grinsen sagte zudem mehr als 1000 Worte, oder?
Wir sind also gespannt, wie es nun weiter geht! Schaun’mer mal – passen würde es auf jeden Fall! La bella signora passt ja bestens in den kultigen Italo-Klassiker … und aussehen tun beide überzeugend gut!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email