2. August 2017By Frank Lutz

Mit dem FRANKS-Transporter liefern wir auch nach Hause – mit einem geschlossenen Anhänger und einer Nutzlast von 3’500 kg. Dies im Dienste der Kundschaft – als Service von FRANKS!

Fahrzeug-Transport:
Hauslieferung des Klassikers

Unser Anhänger hat sich schon vielfach bewährt. Während den vergangenen Jahren konnten wir so den einen oder anderen Klassiker transportierten resp. ein Fahrzeug bei einem Kunden abholen gehen. Ein praktisches Gefährt … mit einem konfortablen Zugfahrtzeug.
Im Dienste der Kundschaft
Wenn es einmal unpässlich ist, wenn der Klassiker nicht läuft, wenn das Wetter resp. die Jahreszeit es nicht zulässt … FRANKS kann helfen und mit dem Haus-eigenen Transporter Fahrzeuge bis zu einem max. Gesamtgewichte von 2’500 kg transportieren. Dies machen wir ausschliesslich für unsere Kundschaft … und für potentielle Kunden, die dies gerne werden möchten 😀
Fragen Sie uns also ungeniert an – wir beraten Sie gerne!
Angaben zum Fahrzeug
auf Anfrage
Print Friendly, PDF & Email