29. April 2021By Frank Lutz

In diesen Tagen durften wir unseren neuen und traumhaft-schönen VW T1 Samba Bulli in Empfang nehmen. Ein Schmuckstück und Familienfahrzeug zugleich. Für 7 Personen zugelassen! Ein authentisches und unverbasteltes Original aus den wilden 1960er Jahren! Das Volkswagen-Zertifikat bestätigt die Matching Numbers und Colour und dass alles so ist, wie es sollte! Familie Katrin & Frank Lutz mit Kids kann sich also freuen …

 

VW T1 Samba Bus [1964]

Für unsere Familie geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Ein VW Bulli Kultfahrzeug! Was haben wir nicht schon alles von einem Bulli gesprochen: Wir haben Puzzles gemacht, wir haben Lego-Modelle zusammengebaut , Wir haben uns Bulli-Tassen gekauft, wir haben Youtube-Videos geschaut – wir haben gestaunt und geträumt wenn immer wir einem Bulli begegnet sind.
Und nun haben wir unseren eigenen Familien-Bulli!
Unser Traum ist nun wahr geworden. Eine letzte Prüfung in unserer Werkstatt hat bestätigt, was wir beim Evaluieren und Erstbesuch schon gesehen haben. Alles ist fein und sauber. Der Bulli hat sich über all die 52 Jahre seines Bestehens gut gehalten. Um so mehr freuen sich Eltern und Kids über den jüngsten Zugang in der Garage. Somit steht einer ersten Ausfahrt nichts mehr im Weg …
Los gehts – Katrin & Frank mit Kids Frederik, Kaspar, Jakob, Johanna und Theodor. Freude herrscht!

Inverkehrssetzung
1964
Kilometerstand
83’500 km
Hubraum
1’500 ccm
PS
44 PS / 32 KW
MFK
2020 neu gemacht – als Veteran
Preis (inkl. MWSt)
Privatbesitz – nicht zu verkaufen
(FRANKS Familien-Bus)

Weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email