28. April 2021By Frank Lutz

Heute durften wir mit einem sehr edlen JAGUAR-Klassiker auf das Strassenverkehrsamt zur Prüfung. Die exakte Vorberetiungs-Arbeit bei FRANKS hat sich gelohnt. Denn der schöne SS100 Roadster wurde erfolgreich und ohne Beanstandung geprüft. Und weils heute Morgen noch geregnet hatte, waren wir mit dem Anhänger unterwegs.

Sicher ist sicher. Und – Kunde Zufrieden, FRANKS zufrieden!

JAGUAR SS100 Roadster [1938] – Werkstattbericht

Heute Morgen war offizieller Prüfungstermin für den exkllusiven 1938er JAGUAR SS100 Roadster angesagt. Nach sorgfältiger Vorbereitungsarbeit durch die FRANKS-Mitarbeiter und entsprechendem guten Gewissen haben wir den Prüfungstermin mit Freude angetreten.

Alles in bester Ordnung – check!

Technisch war alles in bester Ordnung und somit war die erfolgreiche Prüfung eine reine Formsache! Die Experten auf dem Strassenverkehrsamt waren zudem angetan von dem sauberen und schönen Fahrzeug und würdigten den Klassiker herzlich und in allen Tonlagen.

Schön gut – besten Dank, liebes Strassenverkehrsamt, für die Anerkennung und den positiven Bericht!

 

Inverkehrssetzung
1938
Kilometerstand
– km
Hubraum
3’500 ccm
Letzte Prüfung:
MFK
Heute neu gemacht – als Veteran
Preis (inkl. MWSt)
Privatbesitz – nicht im Verkauf !

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email