«Meine Suche dauerte einige Jahre, bevor ich eher aus Zufall auf die Webseite von FRANKS Originale gelangte … und ‚meinen‘ VW Bulli fand. Toller Service und ein tadellos aufbereitetes ‚Arbeitspferdchen‘. Vielen Dank.»

VW Bulli T2 [1972]

Unser traumhaft schöner Bulli konnten wir in diesen Tagen in neue Hände geben. An den neuen Besitzer – an einen Fan und Enthusiasten, welcher den Stil und die Stimmung des zeitlosen Klassikers feiert! Und das freut uns natürlich ganz besonders. Denn eine Fahrzeug-Übergabe und damit verbunden das Wissen, dass der Klassiker ein passendes und schönes zu Hause gefunden hat, stimmt auch uns immer wieder glücklich!
Alles Gute und viel Freude mit dem Bulli
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem fantastisch schönen Klassiker. Der Bulli ist ein zeitloses Gefährt – ein Überflieger der Epochen! Eine Fahrt in diesem Oldie verzaubert und kommt natürlich auch einer Zeitreise gleich! Ein Bulli verbindet Generationen und weckt Erinnerungen bei Alt und Jung gleichermassen! Und der Bulli ist wohl auch eines der klassischen Fahrzeuge, welches auf der Strasse mit sehr viel Goodwill wahrgenommen wird. Dies auch bei den ganz Kleinen, welche eigentlich noch gar keine Beziehungen und Erinnerungen zu alten Fahrzeugen haben! Der Bulli ist ganz einfach eine Herzenssache!
In diesem Sinne wünschen wir viele schöne Ausfahrten und genussreiche Zeitreisen in andere Welten! Und wir sagen dankeschön für den Kauf bei FRANKS! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder einmal – der Frühling steht nun definitiv vor der Türe!
Alles Gute und viel Freude wünscht das ganze FRANKS TEAM!
Inverkehrssetzung
1974
Kilometerstand
n/a
Hubraum
n/a
Leistung
n/a
Letzte Prüfung:
n/a
MFK
Neu, bei Verkauf des Autos
Preis (inkl. MWSt)
n/a