Das schöne Motorrad befindet sich wirklich in einem schönen und einwandfreien Zustand – sowohl technisch wie auch optisch. Ich bin sehr happy – das Fahren mit dem Italienischen Klassiker macht grosse Freude. Es fühlt sich so an, wie ich das aus meiner Jugendzeit noch kannte.

Patrick Boesch mit seiner 850-T

Einmal Guzzi, immer Guzzi! Erinnerungen an vergangene Zeiten und schöne Ausfahrten – es war an der Zeit, sich wieder eine Guzzi zu beschaffen. Bei FRANKS stand das passende Motorrad!
Mit 24 Jahren kaufte ich im Jahre 1984 mit grossem Stolz meine erste Moto Guzzi – eine V7 850 GT California mit Jahrgang 1973. Fast 20 Jahre begleitete mich dieses Motorrad auf Touren und Reisen und natürlich auch im Alltag. Nachdem ich meine Familie gegründet hatte und trotzdem nicht auf das Motorradfahren verzichten wollte, schnallte ich ohne gross zu überlegen einen Squire Seitenwagen mit 1 1/2 Plätzen an meine Guzzi. Auch damit hatten wir natürlich viel Spass – vor allem die Kinder!
Neue Prioritäten – das Geschäft hatte Vorrang
Dann musste ich aus geschäftlichen Gründen das Gespann gegen etwas Kleingeld tauschen. Prioritäten waren zu setzen. Das viel mir jedoch sehr schwer und Wehmut machte sich schon bald bemerkbar. Seither sind einige Jahre vergangen und mein Wunsch, wieder Motorrad zu fahren, wurde wieder stärker und stärker. Schliesslich schaute ich mich nach Occasionen um – und wen wundert’s – natürlich nach einer Guzzi!
Bei FRANKS war eine Guzzi zu haben
Schliesslich fand ich die Homepage von FRANKS Originale in Kriens. Und was sah ich da? Eine wunderschöne Moto Guzzi 850-T mit Jahrgang 1974. Diese wurde in schönen Bildern gezeigt – das Virus hatte mich wieder!
Da war es auch schon wieder um mich geschehen – ich vereinbarte sofort einen Besichtigungstermin mit Frank. Als ich diese schöne Guzzi live vor mir sah und auch probefahren durfte, wusste ich sofort, dass ich diese Guzzi haben will resp. haben musste.
Ein schneller Entscheid – alles war klar
Wir haben das Vertragliche geregelt – alles hat wunderbar geklappt! Frank von FRANKS Originale betreibt sein Geschäft wirklich sehr engagiert und mit grosser Freude. Auch die Auslieferung hatte reibungslos geklappt. Alle vereinbarten Punkte aus dem Vertrag (Servicearbeiten & Rückspiegel) wurden anstandslos erledigt. Ich bin sehr froh, dass ich FRANKS Homepage und somit meine Moto Guzzi bei FRANKS entdeckt habe.
Das schöne Motorrad befindet sich wirklich in einem schönen und einwandfreien Zustand – sowohl technisch wie auch optisch. Ich bin sehr happy – das Fahren mit dem Italienischen Klassiker macht grosse Freude. Es fühlt sich so an, wie ich das aus meiner Jugendzeit noch kannte. Ich freue mich sehr und bin stolz, wieder Besitzer einer klassischen Guzzi zu sein.
16. Mai 2012, Patrick Boesch
Fahrzeugangaben
auf Anfrage