Heute war ein ganz besonderer Tag. Wir durften unser schönes Porsche-Cabrio dem neuen Besitzer aushändigen – während der Übergabe konnten wir ein paar schöne Schnappschüsse ziehen. Diese zeigen ganz wunderbar die Freude und die Begeisterung des neuen Besitzers über seine neuste Anschaffung. Einfach herrlich, dieses breite Grinsen!

Fahrzeugübernahme:
Erste Spritztour im neuen Porsche 911 Cabrio

Schönes Pärchen, die zwei!
Wir finden, dass der rote Deutschland-Klassiker perfekt zum neuen Besitzer passt – wie ein Massanzug sozusagen! Das schelmische Grinsen des neuen Besitzers und das klassiche und zurückhaltende Auftreten des roten Cabrio-Sportlers ergänzen sich doch sehr schön, oder?
Grosses Dankeschön!
Wir möchten uns ganz herzlich für den Kauf des Porsches und für das Vertrauen in FRANKS und unser Team bedanken. Wir haben uns ganz schön ins Zeug gelegt bei diesem Klassiker. Wir hoffen, dass der schöne Porsche künftig viel Freude auf den Ausfahrten bereitet. Bleibt uns noch ‚Gute Fahrt …‘ zu wünschen!
Wie auch immer – viel Spass! Auf bald wieder …
Fahrzeugangaben
auf Anfrage