Es ist einfach erholsam und ein wahrer Genuss in der heutigen hektischen Welt, dieses schöne, kleine Fahrzeug aus einer längst vergangenen Zeit zu bewegen bzw. bewegen zu dürfen. […] Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem kleinen Bericht einen Teil meiner Freude weitergeben. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Die Entschleunigungs-Maschine

Einer unser Kunden berichtet von seiner Töff-Fahrt rund um den Türlersee. Sein Feedback dürfen wir freundlicherweise als Referenzbericht posten. Besten Dank – viel Spass beim Lesen!
Vergangenes Wochenende war wieder einmal herrliches Töff-Wetter – die perfekte Einladung um seinen Motorrad-Klassiker auszufahren! Einer unserer Kunden erkannt dies und machte mit seiner HONDA CB 350 Four eine schöne Tour durch die Umgebung von Zürich. Die Freude war natürlich riesig.
Die freundliche Mail-Nachricht zur Ausfahrt, die wir darauf hin erhalten haben, möchten wir Ihnen gerne in Form eines Kunden-Feedbacks weiterleiten! Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Reisebericht und hoffen, dass die Freude für das Töff-Fahren noch lange anhält. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder einmal bei uns in Kriens sehen zu können. Dann evtl. auch mit der schönen HONDA!
Übrigens – hier gehts zur Fahrzeugübergabe, welche wir im 2012 herzlich tun durften!
Liebe Grüsse, Frank
Salü Frank
Ich weiss wie gerne Du Deine Klassiker geniesst und darum dachte ich, ich berichte Dir von meiner heutigen Ausfahrt. Nachdem ich während der letzten 2 Jahre meine HONDA CB 350 Four eher zwangsmässig, kurz bewegt habe, ich hatte keine Zeit / Lust wegen Arbeit, Weiterbildung, Wetter und meinen anderen Fahrzeugen, hatte ich heute wieder einmal die Zeit und Lust, eine kleine, genüssliche Ausfahrt mit der meiner schönen HONDA CB 350 Four zu unternehmen.
Sie führte mich, bei gutem Wetter und wenig Verkehr, von mir zu Hause via Schlieremer Wald, Buchenegg- und Albis-Pass, einmal rund um den Türlersee und wieder zurück.
Um Standschäden zu vermeiden habe ich nach der letzten Zwangsfahrt die Batterie gewartet und die Zündkerzen gereinigt. Meine 350er Four lief nicht ganz sauber, da wohl wegen der zu schwachen Batterie die Zündung nicht optimal war – nun läuft sie wieder wie am 1. Tag der Auslieferung.Somit war es mir eine wahre Freude, wieder einmal eine längere, entspannte Tour mit der HONDA zu unternehmen.
Ich bin froh, dass ich dieses schöne Motorrad mein Eigen nennen darf. Es ist einfach erholsam und ein wahrer Genuss in der heutigen hektischen Welt, dieses schöne, kleine Fahrzeug aus einer längst vergangenen Zeit zu bewegen bzw. bewegen zu dürfen. Somit war es mir eine wahre Freude, wieder einmal eine längere und entspannte Tour mit der HONDA zu unternehmen.Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem kleinen Bericht einen Teil meiner Freude weitergeben. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, M.F.
Fahrzeugangaben
auf Anfrage