Unsere BSA Golden Flash ist ein klassisches Motorrad mit einem 650er Twin-Motor, mit 46 PS an Leistung und in einem Top-Zustand.

BSA Golden Flash A10 [1960]

Die Golden Flash-A10-Version wurde von 1950 bis 1963 produziert. Sie war die Nachfolgerin der BSA A07, welche Mitte der 1940er Jahre erstmals auf dem Markt gezeigt und bis Ende der 19500er parallel zur BSA A10 produziert wurde. In dieser Zeit war die Firma BSA (Birmingham Small Arms Company) der grösste und gleichzeitig auch der bedeutenste Anbieter von Motorrädern.
Super-schöner Klassiker – BSA Golden Flasch
Unsere BSA steht dazu in einer schönen Farbgebung und in einem authentischen und originalen Ausführung da. So, wie sich ein richtiger Liebhaber das wünscht! Mehr noch – der feine Zustand überzeugt darüber hinaus jeden Technik-Fan. Denn die Golden Flash wurde immer sehr gut gewartet und unterhalten! Und für den bevorstehenden Verkauf wurde nochmals viel Zeit und entsprechend auch viel Geld investiert …

Sehr guter Zustand – kräftig und kultig!
In den vergangenen Wintermonate wurde viel an der Golden Flash gearbeitet: Umfangreiche Servicearbeiten (inkl. Oel- und Filterwechsel), neue und originale Felgen (inkl. neu eingespeicht), alle Gummiteile wurden gewechselt, ein neuer Rückspiegel wurde montiert und alle Kabelzüge wurden gewechselt. Und – mit dem Verkauf wird zudem eine neue MFK-Prüfung gemacht – als Veteran natürlich. Und das bedeutet dann 6 Jahre Fahrvergnügen ohne ein weiteres Aufgebot des Strassenverkehrsamtes.

Inverkehrssetzung 22.08.1960
Kilometerstand 31’500 Kilometer
Hubraum 646 ccm
Letzte Prüfung: 11.06.2013
MFK Ja, als Veteran Neu bei Verkauf!
Preis (inkl. MWSt) CHF 11’800

Print Friendly, PDF & Email