Der flotte Herr als neuer Besitzer und der schöne FIAT Topolino haben eines gemeinsam – beide hatten ihre 1. Inverkehrssetzung im Jahre 1949 😀 Das war (unter anderem) auch ausschlaggeben für den spontanen Kauf bei FRANKS an der diesjährigen Messe Swiss Classic World in Luzern!

FIAT Topolino
[1949]

Erst drei Besitzer in 69 Jahren
Die schöne Geschichte des FIAT Topolino wird ab sofort neu resp. weiter geschrieben. Nach Mery Hess aus London / Engelberg (1. Besitzerin) und einer weiteren Familie aus Engelberg / Luzern (Vater und Sohn – 2. Besitzer) kommt das gute und kultige Stück nun an den Zürichsee in gute Hände. Die neuen Besitzer sind sichtlich begeistert vom Fahrzeug und von der feinen Geschichte dieses FIAT-Klassikers.
Wir finden ebenfalls, dass alles sehr gut passt und wunderbar stimmig ist. Wir wünschen für die künftigen Fahrten alles Gute! Es würde uns zudem freuen, gelegentlich einmal etwas vom Topolino zu hören … wir sagen danke für das Vertrauene in FRANKS und in unsere Services!
Gute Fahrt und liebe Grüsse aus Kriens
FRANKS Originale, Frank Lutz & Team
Inverkehrssetzung
1949
Kilometerstand
n/a
Hubraum
480 ccm
Leistung
n/a
Letzte Prüfung:
n/a
MFK
Ja – als Veteran
Preis (inkl. MWSt)
Verkauft