1. Januar 2020By Giuseppe Carafa

GIUSEPPE CARAFA [seit 2020]

Carrosseriespengler

«Mit über 40 Jahren Berufserfahrung, inkl. der Lehrlingsausbildung, im Bereich der Carrosseriespenglerei habe ich schon einige Stationen und Arbeitgeber erlebt. Und kann FRANKS Originale attestieren, dass das hier herrschende Arbeitsklima top ist. Ein cooles Team, eine tolle Geschäftsleitung. Familiär und sehr kooperativ.

Als Carrosseriespengler aus Leidenschaft freue ich mich sehr, dass hier das Handwerk des Spenglers anerkannt und geschätzt wird. Der Umgang mit den klassischen Fahrzeugen erfordert einiges an Erfahrung, Fingerspitzengefühl für die historischen Hintergründe und auch viel Vorstellungsvermögen. Ein guter Match zwischen meinem Profil und den hohen qualitätiven Ansprüchen von FRANKS.»

FAHRZEUGE – Autos

Viele italienische Klassiker wie Alfa Romeo (Alfasud, GTV, Alfetta, Alfa Bertone), Lancia, Maserati, Ferrari, De Tommaso, FIAT