20.11.2019 - Fahrzeugübergabe
Roter Blitz auf neuer Mission!
 
Der schöne SIMCA Rally 2, welchen wir diesen Frühling auf Vordermann gebracht haben, konnten wir in diesen Tagen dem neuen Besitzer aushändigen. Ein tolles Fahrzeug, an welchem durch FRANKS sehr viel neu gearbeitet wurde: Getrieberevision, Revision aller Anbau- und Verschleissteile des Motors, Rostbehandlung mit einer neuen Ganzlackierung und vielen kleinen Arbeiten, welche im Laufe der Zeit angestanden sind.

Grosses Dankeschön dem neuen Besitzer

Das Endresultat kann sich mehr als sehen lassen - der SIMCA präsentiert sich heute von seiner besten Seite. Er fährt sich wunderbar und lässt den Motor ganz schön flott hochdrehen! Und das mit anständigem Gebrüll ...

Der neue Besitzer freut sich sichtlich auf seine erste Fahrt nach Hause. Denn dieser weiss um die Qualitäten dieses Klassikers und kennt die guten Fahreigenschaften des roten Flitzers. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf des Klassikers und natürlich auch für das Vertrauen in unsere Garage! Uns freut es sehr, dass der SIMCA Rally nun am richtigen Ort ist!

Alles Gute und auf Wiedersehen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 16.12.2019