14.11.2019 - News
Kaspars Zukunftstag 2019
 
Ein äusserst abwechslungsreicher Tag ging zu Ende heute. Kaspar war bei FRANKS zu Besuch und durfte einen interessanten Einblick in die Arbeitsumgebung von Papa bekommen. Kaspar hatte gut mitgeholfen und war ein wertvoller Mitarbeiter mit viel Motivation, Freude und Begeisterung!

Wertvolle Mithilfe in Projekten

Kaspar durfte heute an einem 1970er Alfa Romeo 1750 mithelfen, die Dämm-Matten zu verlegen, dann war die Demontage des Kühlers eines JAGUAR SS100 aus dem Jahre 1936 an der Reihe und als Highlight des Tages stand der erstmalige Motorstart (nach Teilrestauration) des DELAGE aus dem Jahre 1912 an der Reihe! Das war beeindruckend - denn der Motor des DELAGE muss mit einer Kurbel angedreht werden ... ein Prozedere, welches man heute definitiv nur noch an Oldtimern sehen kann.

Und da war dann noch das Probesitzen im offenen, blauen DKW Auto Union Roadster auf dem Programm! Das passte genau - das kann man am breiten Grinsen des Jungmechanikers wohl deutlich erkennen ;-D

Lieben Dank, mein Kaspar

Wir bedanken uns bei dir, lieber Kaspar, uns hat es nämlich auch ganz viel Spass gemacht. Du hast unseren Tage erfrischend bereichert - deine Freude und Begeisterung hatten uns regelrecht angesteckt!

Du bist auch in Zukunft immer herzlich willkommen bei FRANKS - gerne bald einmal wieder! Projekte und somit Arbeit hat es genügend für dich!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 16.12.2019